Jungscharstunde mit den Emmerzhäusern

Nächste Jungscharstunde, Freitag der 18. September, wird wieder eine gemeinsame Gruppenstunde mit der Jungenjungschar aus Emmerzhausen stattfinden. Diesmal werden die Jungen und Mitarbeiter nach Altenseelbach kommen.
Auf dem Programm steht ein Waldspiel. Für dieses möchten wir auf die Steinchesschläfe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUm pünktlich um 17.00 Uhr mit der regulären Jungscharstunde auf der Steinchesschläfe beginnen zu können, beginnt für die Jungschar Altenseelbach die Jungscharstunde schon um 16.30 Uhr am Vereinshaus. Von dort werden wir gemeinsam zur Schläfe aufbrechen.
Um 19.00 Uhr endet das gemeinsame Programm. Im Anschluss wird die Jungschar Altenseelbach geschlossen wieder zum Vereinshaus zurücklaufen. Dort werden wir gegen 19.45 Uhr eintreffen.

Falls Jungscharler abgeholt werden, dann bitten wir darum, nicht in den Wald zu fahren, sondern wie üblich am Vereinshaus abzuholen.

Wichtige Infos:
Was: Jungscharstunde
Wann: 16.30 Uhr bis ca. 19.45 Uhr
Wo: Beginn am Vereinshaus; Abholung am Vereinshaus (19.45 Uhr)
Sonstiges: Gemeinsame JS-Stunde mit Emmerzhausen auf der Steinchesschläfe; wir tragen natürlich das Fahrtenhemd oder das Jungschar T-Shirt

Jungschar mit Jesus Christus – Mutig voran!

Bilder von der Jungscharstunde gibt es hier.