Jungschar online via ZOOM

Die Jungschar startet am Freitag, den 15.01.2021, wieder

Das Jungscharjahr 2021 beginnt in Kürze. Aus den bekannten Gründen können momentan keine Präsenz-Jungscharstunden stattfinden. Um den Kontakt und die wöchentliche Gruppenstunde aber trotzdem aufrecht zu erhalten, werden wir nun Jungscharstunden über ZOOM anbieten.

Dabei kann jeder ganz einfach von zu Hause aus an den Jungscharstunden dran teilnehmen. Dafür wird lediglich ein PC, Laptop oder Tablet mit einer Kamera und einem Mikrofon benötigt (ein Handy ist ungeeignet).

Um an der ZOOM-Jungscharstunde teilnehmen zu können, muss nur auf einen Link geklickt werden, welcher in die Jungschar WhatsApp-Gruppe eingestellt wird. Deshalb wäre es toll, wenn sich noch viele bei uns melden würden, um zur Gruppe hinzugefügt zu werden.
Alternativ kann auch eine Mail uns geschrieben werden. Dann schreiben wir den Link in die Antwort.