Jungschar-Magazin

Seit Kurzem gibt es das „Jungschar-Magazin“. Jedes Wochenende gibt es eine neue Ausgabe der neuen Jungscharzeitschrift unserer Jungenjungschar Altenseelbach. Vorläufig, wie bereits in Ausgabe eins erwähnt, „nur“ als PDF-Datei auf unserer Homepage.

Mit jeder Ausgabe möchten wir dir etwas die Zeit vertreiben und dich auf dem Laufenden bzgl. aller wichtigen Jungschar-Themen halten.

Wie du sicherlich bereits festgestellt hast, sind diese Hefte noch in der Entwicklungsphase. Deshalb interessiert uns deine Meinung über unsere Hefte sehr. Gerne kannst du uns diese und auch Verbesserungsvorschläge per Mail zuschicken an: fabian@jungschar-altenseelbach.de

Weiterhin werden wir versuchen, jedes Wochenende eine neue Ausgabe als PDF-Datei auf unserer Jungschar-Homepage unter dem Punkt „Downloads“ hochzuladen. Schau doch einfach regelmäßig mal dort vorbei, so verpasst du auch keine Neuigkeit.

Wir hoffen, dass dir vielleicht das ein oder andere aus diesen Heften zusagt und wünschen viel Spaß beim Blättern und Lesen.